Wenn Rache nicht genügt

Viele Jahre ist es her, dass Gustaf Cordes, der jüngste Sohn einer wohlhabenden Heidelberger Familie, wegen Mordes an seinem Halbbruder verurteilt wurde. Nach seiner Entlassung aus der Haft bittet er Alexander Gerlach, den Fall neu aufzurollen.

Der Kripochef ist zunächst skeptisch, doch bei der Befragung der Familienmitglieder stößt er auf ein Netz aus Lügen und Intrigen. Was geschah wirklich in der Nacht, in der Oliver Cordes erschlagen wurde? Warum ist dessen Schwester spurlos verschwunden? Wieso ist Gustafs Mutter von der Schuld ihres Sohnes überzeugt?

Gerlach wird klar: In dieser Familie hatte jedes Mitglied einen Grund, Oliver den Tod zu wünschen …

Sprecher
Wolfgang Berger
: Schauspieler, Sprecher und Rezitator. Arbeitet für Rundfunk, Reportagen, E-learning, Synchron und Werbung, Hörspiel und Hörbuch.

Autor
1952 wurde Wolfgang Burger in Oberwihl im Südschwarzwald geboren, im Kurort Bad Säckingen wuchs er auf. Trotz der malerischen Urlaubskulisse seiner Kindheit ist der studierte Elektrotechniker heute ein fleißiger Krimiautor. 1995 begann Wolfgang Burger mit dem Schreiben, zunächst verfasste er satirische Kurzgeschichten und Kurzkrimis. Der erste Roman erschien dann im Jahr 1998. Seither folgten in regelmäßigen Abständen weitere Werke, die sich zumeist um den Heidelberger Kriminalrat Alexander Gerlach oder den Karlsruher Kriminaloberkommissar Thomas Petzold drehen.

Wenn Rache nicht genügt
Autor: Wolfgang Burger
Sprecher: Wolfgang Berger
2 MP3-CDs – 744 Min.
ungekürzte Lesung
steinbach sprechende bücher
Euro 19,95 (D)
ISBN 978-3-96398-127-2