Wo steckt der Drache?

Bis auf die Zähne bewaffnet gehen drei Ritter mitten in der Nacht auf die Suche nach einem Drachen. Bald finden sie das gefährliche Tier. Aber im Dunkeln ist nichts so, wie es scheint …

Leo Timmers hat wieder einmal ein fantastisches Bilderbuch geschaffen, in dem es sehr viel zu entdecken gibt.

Ein Buch, das einen (nicht nur einmal) zum Lachen bringt.

Autor
Leo Timmers
wurde 1970 in Belgien geboren. Ausgebildet in Graphik-Design begann er, Kinderbücher zu illustrieren. Nach und nach schrieb er auch Geschichten. Im Jahr 2000 erhielt er einen «Bookfeather Award» für seine Illustrationen in «Happy with me». Den jährlichen «Children‘s and Youth Jury Award» gewann er dreimal in Folge. 2005 mit «Just in Time»(geschrieben von Bart Demyttenaere), 2006 mit «Supermouse» und 2007 mit seinem Bilderbuch «Who is driving?». Seine Bücher werden in Frankreich, Spanien, Norwegen, Finnland, USA, Kanada, Deutschland, Australien, Neuseeland, Italien, Korea, Großbritannien, Israel, Portugal und Japan veröffentlicht. Leo Timmers zeichnet auch für Zeitschriften wie HUMO und verschiedene Werbeagenturen. Über die Jahre hat sich sein Stil weiterentwickelt, aber er ist stets von Spaß, Farbe und einschneidenden Ideen geprägt. Leo Timmers lebt in Brüssel mit seiner Frau und zwei Töchtern.

Wo steckt der Drache?
Ab 3 J.
Autor: Leo Timmers
40 Seiten, farbig, gebunden
aracari Verlag
Euro 14,00 (D)
Euro 14,50 (A)
sFr 18,00 (UVP)
ISBN 978-3-907114-13-