Zwischen Puff und Barcelona

Bens beste Fußball-Kolumnen. Schon jetzt mehr als eine Million Leser!

Über 600 Kolumnen hat Ben Redelings seit 2015 auf ntv.de, der Internetplattform des gleichnamigen Nachrichtensenders, veröffentlicht – und erreicht damit ein Lesepublikum in Millionenhöhe. Mit „Zwischen Puff und Barcelona“ legt er nun erstmals eine Auswahl seiner besten Stücke in gedruckter Form vor. Es sind allesamt klassische Redelings-Texte –  amüsant, fachlich-prägnant und immer unterhaltsam reflektiert der Bestseller-Autor die unendlichen Geschichten des Fußballs mit einer stets menschlichen Note.

Ein besonderer Lesegenuss für alle Fußballfreunde!

Die Kolumne, die zum Buchtitel wurde, handelt übrigens von neimand Geringerem als Kult-TV-Reporter Rolf Töpperwien.

Autor
Ben Redelings
, 1975 in Bochum geboren, ist Autor und Filmemacher. Als Kolumnist schreibt er wöchentlich für die Seiten von ntv.de. Die »Deutsche Akademie für Fußballkultur« nennt ihn »den ungekrönten Meister im Aufspüren kurioser Fußballgeschichten«. Seine Fußballabende erfreuen sich seit vielen Jahren deutschlandweit großer Beliebtheit. Im Verlag Die Werkstatt hat er u.a. den Bestseller »55 Jahre Bundesliga. Das Jubiläumsalbum« veröffentlicht. Ben Redelings lebt mit seiner Familie in Bochum.

Zwischen Puff und Barcelona
Autor: Ben Redelings
320 Seiten, Broschur
Verlag Die Werkstatt
Euro 14,90 (D)
ISBN 978-3-730-70570-4