Trump im Visier der Journalistenlegende Bob Woodward: Ein Präsident zwischen Corona und Wirtschaftskrise, zwischen unbeirrbaren Anhängern und neuem Widerstand.

Donald Trump hat die USA in eine tiefe Krise geführt. Die Corona-Pandemie, deren Gefahr er bewusst runterspielte, legt offen, welche Wunden seine Präsidentschaft gerissen hat. Nun stehen Gesundheitssystem und Wirtschaft am Rande des Zusammenbruchs. Wie reagiert der US-Präsident auf die Krise?

Bob Woodward hat in den vergangenen Monaten 18 Interviews mit dem Präsidenten geführt, mit Mitarbeitern und Opponenten gesprochen, Mails, Tagebücher und vertrauliche Briefe ausgewertet, um das Portrait eines Mannes zu zeichnen, der zwischen Verdrängung, Angriff und Momenten des Zweifels schwankt.

Eine bahnbrechende, scharfsichtige, intime Reportage: das bleibende Hörbuch über Trumps Präsidentschaft.

Julian Mehne spricht ruhig und ausdrucksstarkt. So kann man sich voll auf den Inhalt des Hörbuches konzentrieren.

Sprecher
Julian Mehne
ist neben zahlreichen Auftritten auf Schauspiel- und Opernbühnen in ganz Deutschland auch als Sprecher für Rundfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner tiefen, vertrauenerweckenden Stimme ist er außerdem eine beliebte Besetzung für viele Hörbücher.

Autor
Bob Woodward
ist Leitender Redakteur der Washington Post, für die er seit 47 Jahren arbeitet. Er war beteiligt an zwei Pulitzer-Preisen, der erste mit Carl Bernstein für die Berichterstattung der Post zum Watergate-Skandal, der zweite 2003 als Chefreporter nach den Terroranschlägen von 9/11. Wut ist Woodwards 20. Buch seit Der Watergate-Skandal, jedes dieser 19 Bücher, die er geschrieben oder mit verfasst hat, war ein Sachbuch-Bestseller. Zwölf standen an Nummer eins der amerikanischen Bestseller-Liste.

Wut
Autor: Bob Woodward
Sprecher: Julian Mehne
2 MP3-CDs – 897 Min.
Ungekürzte Lesung
Argon Verlag
Euro 29,95 (D)
ISBN 978-3-8398-1890-9