Von zerfallenen Träumen
In einer leer stehenden Wohnung wird eine Frauenleiche gefunden. Die Tote sitzt auf einem Stuhl in der Mitte des Raums. Niemand kennt ihren Namen. Niemand weiß, woher sie gekommen ist. Die Kripo findet kaum verwertbare Spuren, außer die Aufnahmen der Überwachungskamera des Hauses, auf denen Nik Pohl zu sehen ist.
Um jeden Verdacht zu zerstreuen, beginnt Nik mit der Hilfe von Jon und Balthasar zu ermitteln. Doch ihre Nachforschungen führen sie zu einem weiteren Mordfall, der als längst abgeschlossen galt.
Ein rätselhafter Fall für Privatermittler Nik Pohl.
Autor
Alexander Hartung wurde 1970 in Mannheim geboren. Schon während seines Volkswirtschaftsstudiums begann er mit dem Schreiben und entdeckte seine Liebe zu Krimis.
Mit den ersten vier Bänden der Jan Tommen-Serie eroberte er die Kindle-Bestsellerliste. Nach seinem ganz anders angelegten Thriller »Ich werde nicht ruhen« liefert er mit »Was verborgen bleiben sollte« (Band 5) neuen Stoff für Fans der Reihe.
In »Vom gleichen Blut« lässt Alexander Hartung Nik Pohl nach seinem Thriller »Auf zerbrochenem Glas« bereits ein zweites Mal in München ermitteln.
Von zerfallenen Träumen
Autor: Alexander Hartung
296 Seiten, TB.
Edition M
Euro 9,99 (D)
Euro 9,99 (A)
ISBN 978-2-919-80662-1