Das Chaos eines Augenblicks

Ein einziger Moment verändert drei Leben – würdest du ihn ungeschehen machen?

„Das Chaos eines Augenblicks“ ist ein bittersüßer, tragischer und hoffnungsvoller Roman um eine tiefe Frauen-Freundschaft, Verlust und die Opfer, die man für die bringt, die man liebt. Freundinnen fürs Leben – und darüber hinaus. Scarlett und Evie sind mehr als beste Freundinnen: Ihre Freundschaft ist Evies Halt, als sie die Diagnose MS bekommt.

Doch dann wird Scarlett mitten aus dem Leben gerissen, weil sie einem Fremden hilft. Evie kann sich eine Welt ohne ihre beste Freundin nicht einmal vorstellen. Es ist ausgerechnet Nate, dem sie eine Mitschuld an Scarletts Tod gibt, der sie immer wieder mit hinaus nimmt in diese Welt. Während Evies Leben sich auf eine Weise verändert, die sie sich nie hätte träumen lassen, ist ihr Herz zerrissen zwischen zartem Glück und dem Gefühl, ihre beste Freundin zu verraten. Sie ahnt nicht, dass Scarlett noch immer bei ihr ist …

Autorin
Becky Hunter
lebte und arbeitete in London, bevor sie alles hinter sich ließ und nach Mosambik zog, um als Freiwillige mit Pferden zu arbeiten. Dort traf sie die Entscheidung, Schriftstellerin zu werden. Nach einigen Jahren, verschiedenen Orten und Jobs – unter anderem als Kellnerin, Reittrainerin, Lehrerin und Publizistin – hatte sie die Idee, die schließlich zu Das Chaos eines Augenblicks wurde. Neben ihrer Arbeit als Schriftstellerin ist Becky Hunter als freischaffende Lektorin tätig und lebt abwechselnd in der Nähe ihrer Schwester in Bristol und in London. Sie plant schon ihr nächstes Abenteuer.

Das Chaos eines Augenblicks

Autorin: Becky Hunter
336 Seiten, Broschur
Droemer
Euro 16,95 (D)
Euro 17,50 (A)
ISBN 978-3-426-30943-8