Beth Hart – Video Premiere und Release – DJ GOLDHOUSE Remix ‚Sugar Shack‘

Als Beth Hart im vergangenen Jahr ihr Top 10 Album ‚War In My Mind‘ mit Rob Cavallo (Green Day) aufnahm, kam ihr sofort die Vision den Song ‚Sugar Shack‘ vom amerikanischen DJ GOLDHOUSE (Sam Smith, Billie Eilish, Lady Gaga) remixen zu lassen. Der aus Chicago stammende Grant Harris, bekannt unter seinem Stage-Namen GOLDHOUSE war begeistert und lieferte einen tollen Remix des Songs, der die Musik von Beth Hart in einem ganz anderen Licht erstrahlen lässt.

Grant aka Goldhouse zu der Zusammenarbeit mit Beth: „Ich hatte so viel Spaß mit diesem Remix! Beth‘s Songwriting und ihre unglaubliche Stimme haben es mir erlaubt sehr kreativ zu sein und mit dem Remix einen deutlichen Unterschied zum Original zu produzieren. Ich kann es kaum erwarten das jeder ihn hören kann.“

„Sugar Shack“ glänzt durch einen Disco-Touch, der die Tanzflächen füllen wird. „Ich wurde schon immer von verschiedenen Stilen geprägt.“, gibt Beth zu. „Momentan haben mich amerikanische Songs aus der Mitte des letzten Jahrhunderts inspiriert. Also wer weiß, wie die nächsten Platte klingen wird?“ Parallel zur Single Veröffentlichung gibt es die offizielle Video Premiere zum Song, hier zu sehen…