Daniel Caccia “Alles ist New York”

daniel-caccia_albumNew York City – die Stadt, die niemals schläft. Auf seinem Album lädt der charismatische Sänger Daniel Caccia zu einem Besuch in seinen ganz persönlichen little Big Apple ein. Unterstützt wird er dabei von dem Produzenten und Textdichter Frank Ramond, dem Arrangeur Wolf Kerschek und Musical Director Uwe Granitza – dem vielfach ausgezeichneten Dreamteam hinter dem phantastischen Erfolg des verstorbenen Pop-Superstars Roger Cicero. Ergänzt wird das Team durch den „Mozart von St. Pauli“, dem Erfolgskomponisten und Produzenten Martin Lingnau. Gemeinsam setzt man den Weg nun auf „Alles ist New York“ fort.

Daniel Caccia stellt damit seine ganz eigene Version eines deutschsprachigen Bigband-Sounds im Geiste großer Entertainer wie Frank Sinatra oder Charles Aznavour vor. Eine gelungene Mischung aus Pop, Soul, Swing und Jazz: Eingängige Pop-Melodien treffen auf eine mitreißende Komposition und eine tief unter die Haut gehende Stimme, die das Publikum in ihrer lässigen Eleganz in den Arm nehmen.

„Alles ist New York“ ist eine Hymne auf die Lust am Leben. Auf die Freude. Und natürlich auf die Liebe, die keinen Luxus, keinen Glamour und keine teuren Statussymbole zum Glücklich sein braucht. Zurück zum Wesentlichen, zum Einfachen. Zu all dem, was wirklich wichtig ist.

Tracks

1. Alles ist New York
2. Zeit für Champagner
3. Ich bin dann mal weg
4. Was für’n Typ
5. Ich bin ich zu 100 Prozent
6. An dir gabs kein Vorbei
7. Wer zum Teufel ist St. Valentin
8. Berlin ist eine Frage der Dosis
9. Mr. Richtig
10. Sieh gut aus und schweig
11. Küsse, die man nicht bekommen hat
12. Das Beste kommt noch
13. Ohne deine Nummer
14. Ich wünsch mir nur bei dir zu sein

Daniel Caccia “Alles ist New York”
Airforce1

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login