Das letzte Plädoyer

dasletzteWenn der junge Handwerker Danny Cartwright seiner Beth den Antrag nur einen Tag früher oder später gemacht hätte, wäre er nicht verhaftet und wegen Mordes an seinem besten Freund angeklagt worden. Und wenn die vier Zeugen der Anklage ein Rechtsanwalt, ein Schauspieler, ein Aristokrat und ein Unternehmer sind, wer wird dann wohl Dannys Version der Geschichte glauben?

Die Justiz kennt kein Erbarmen: Danny wird zu 22 Jahren Haft im Hochsicherheitsgefängnis verurteilt, aus dem noch nie jemand entkommen konnte. Aber die vier Zeugen unterschätzen Dannys Entschlossenheit zur Rache. Gemeinsam mit seiner Verlobten kämpft er für Gerechtigkeit, die jeden Einzelnen das Fürchten lehren wird.

Sprecher
Maximilian Laprel
l absolvierte seine Ausbildung am Max Reinhardt Seminar. Neben Theater-Engagements ist der wandelbare Schauspieler in Fernsehproduktionen wie “Die Rosenheim-Cops”, “Dahoam is dahoam” oder “Heiter bis tödlich” zu sehen.

Autor
Jeffrey Archer
, geboren 1940 in London, verbrachte seine Kindheit in Weston-super-Mare und studierte in Oxford. Archer schlug eine bewegte Politiker-Karriere ein, die bis 2003 andauerte. Weltberühmt wurde er als Schriftsteller. Archer verfasste zahlreiche Bestseller und zählt heute zu den erfolgreichsten Autoren Englands. Sein historisches Familienepos »Die Clifton-Saga« stürmt auch die deutschen Bestsellerlisten und begeistert eine stetig wachsende Leserschar. Archer ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt in London und Cambridge.

Das letzte Plädoyer
Autor: Jeffrey Archer
Sprecher: Maximilian Laprel
2 MP3-CDs – ca. 14 Std.
gekürzte Lesung
AudioMedia
Euro 19,99 (D)
ISBN 978-3-96398-087-9

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login