Der Anhalter

deranhalterWer diesen Anhalter mitnimmt, sollte nichts Böses im Schilde führen …

Jack Reacher bemühte sich, harmlos auszusehen, was ihm mit seiner großen, massigen Gestalt und der gebrochenen Nase nicht leicht fiel. Umso dankbarer war er, als endlich ein Auto hielt, um ihn mitzunehmen.

Die Frau und die beiden Männer im Wagen waren offensichtlich Kollegen, zumindest schloss Reacher das aus ihrer einheitlichen Kleidung. Er wusste nichts von ihrer Verwicklung in den Mord, der nicht weit entfernt verübt worden war.

Für die Insassen des Wagens war Reacher nur eine Möglichkeit, die Polizei von sich abzulenken. Sie ahnten nicht, wer bei ihnen im Auto saß. Schließlich sah Reacher aus wie ein harmloser Anhalter …

Sprecher
Michael Schwarzmaier begeistert als Schauspieler und Sprecher in zahlreichen Fernsehserien und Theaterstücken. Seine Krimi-Lesungen überzeugen durch die gelungene Mischung aus markanter Stimme und mörderischem Charme.

Autor
Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Der Anhalter
Autor: Lee Child
Sprecher: Michael Schwarzmaier
6 CDs – 457 Min.
gekürzte Lesung
Audio Media
Euro 19,99 (D)
ISBN 978-3-86804-450-8

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login