Der Einzelgänger

dereinzelJack Reacher ist der wahrscheinliche härteste Actionheld der Thrillerliteratur, und das bereits seit 20 Jahren. Am liebsten ist er allein. Er macht sich nicht viel aus der Gesellschaft anderer Menschen. Aber wenn er Ungerechtigkeit bemerkt, dann kann er gar nicht anders als einzugreifen.

In acht Storys ermöglicht Spiegel-Bestsellerautor Lee Child seinen Fans einen tieferen Einblick in einen der faszinierendsten und erfolgreichsten Serienhelden des modernen Thrillers. Ob in New York, dem ländlichen Maine oder in Japan, ob im Alter von 17 oder 57 Jahren: Jack Reacher begeistert Leser und Kritiker – und das seit zwanzig Jahren!

Sprecher
Michael Schwarzmaier
begeistert als Schauspieler und Sprecher in zahlreichen Fernsehserien und Theaterstücken. Seine Krimi-Lesungen überzeugen durch die gelungene Mischung aus markanter Stimme und mörderischem Charme.

Autor
Lee Child
wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Der Einzelgänger
Autor: Lee Child
Sprecher: Michael Schwarzmaier
5 CDs – 378 Min.
gekürzte Lesung
AudioMedia
Euro 19,99 (D)
ISBN 978-3-96398-043-5

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login