Die 3 Musketiere – Reiter in der Nacht

reiterinderRancher Hazleton hat ein Dokument gefälscht, das erklärt, dass ihm von Spanien ein gewaltiges Stück Land – mehr als 13 Millionen Morgen – übertragen wurde.

Der Gauner Talbot gibt sich als Don Luis aus und überzeugt ein Gericht, dass die Schenkung authentisch ist. Nun beginnen Hazleton und Talbot, die Rancher von ihrem Land zu vertreiben, wenn sie nicht gewillt sind, enorme Pachtzahlungen zu entrichten.

Die drei Musketiere der Prärie werden auf diesen Skandal aufmerksam und mischen sich als die mysteriösen Reiter in der Nacht ein. Als Stony Brooke auf Don Luis trifft, erkennt er in ihm den Betrüger Talbot. Doch wie lässt sich beweisen, dass die Rancher hier betrogen werden sollen …?

Mit John Wayne (Rio Bravo, Alamo). Er war nie so gut! John Wayne in einem seiner härtesten, stärksten und kompromisslosesten Filme.

Die 3 Musketiere – Reiter in der Nacht
FSK 12 J.
ca. 50 Min.
Nine Dragon Films
Regie: George Sherman
Darsteller: John Wayne, Ray Corrigan
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login