Die Geheimnisse des Schattenmarktes

Die Geheimnisse des Schattenmarktes von Cassandra ClareDer Schattenmarkt ist Treffpunkt für Feenwesen, Werwölfe, Hexenwesen und Vampire. Hier handeln sie mit magischen Dingen und flüstern sich Geheimnisse zu, von denen die Nephilim nie erfahren sollen. In jeder großen Stadt dieser Welt gibt es einen solchen geheimen, vor den Augen gewöhnlicher Menschen verborgenem Ort. Und obwohl den Nephilim der Zutritt verboten ist, sucht über fast hundert Jahre hinweg einer der Schattenjäger diese Märkte immer wieder auf.

Dabei sollte gerade er als Stiller Bruder ein Hüter der Gesetze sein. Doch einst war auch Bruder Zachariah, ein einfacher Schattenjäger namens Jem Carstairs, und die Liebe seines Lebens war die Hexe Tessa Gray. Zwar scheinen diese Liebe und dieses Leben auf ewig für ihn verloren, dennoch gelingt Jem es nicht, beidem ganz zu entsagen.

So sucht er nun auf den Schattenmärkten dieser Welt die Lösung für ein Rätsel, das nicht nur über seine, sondern über die Zukunft seines ganzen Volkers entscheiden wird. Auf seinen Spuren begegnet der Leser den großen Figuren der Nephilim und der Schattenwelt – die es irgendwann alle einmal in die geheimnisvolle, magische Welt der dunklen Märkte zieht …

Ein Reigen einzigartiger Erzählungen aus dem Schattenjäger-Universum.

Autorin
Cassandra Clare
ist eine internationale Bestsellerautorin. Ihre Bücher wurden weltweit über 50 Millionen Mal verkauft und in 35 Sprachen übersetzt. Die beiden Serien »Chroniken der Unterwelt« und »Chroniken der Schattenjäger« gehören zu ihren größten Erfolgen. Auch ihre neue Reihe, die »Chroniken der Dunklen Mächte«, wurde zum großen Bestseller. Cassandra Clare lebt in Massachusetts, USA.

Die Geheimnisse des Schattenmarktes
Autorin: Cassandra Clare
640 Seiten, gebunden
Goldmann
Euro 20,00 (D)
Euro 20,60 (A)
sFr 28,90 (UVP)
ISBN 978-3-442-31512-3

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login