Die Kennedy-Saga

diekennedyKeine andere Familie ist so untrennbar mit der Amerikanischen Geschichte verbunden wie die Kennedys. DIE KENNEDY-SAGA enthüllt, wie die persönlichen Beziehungen der Kennedy-Familie nationale und internationale Ereignisse beeinflusst haben. Vom Kalten Krieg bis zum Crash an der Wall Street.

Die 6-teilige Reihe beleuchtet das Leben des Patriarchen der Familie, Joseph „Joe“ Kennedy, und das seiner Kinder. Es beginnt bei Joes Anfängen als irischer Einwanderer in den 1920er Jahren und endet mit dem Tod Ted Kennedys 2009.

Wir erleben noch einmal John F. Kennedys Aufstieg zum Präsidenten der USA, sein kompliziertes Verhältnis zu seiner Frau Jackie und seinem Bruder Bobby, die Rolle des Bruders während der Kuba-Krise und das Attentat auf JFK und seine verheerenden Folgen.

Episoden
1) Die Macht des Geldes
2) Der Weg an die Macht
3) Zwei Brüder
4) Familiengeheimnisse
5) Die Legende von Camelot
6) Das Vermächtnis

Die Kennedy-Saga
ca. 252 Minuten (6 Folgen)
Polyband
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login