Ein Fall für Nadja

einfallfuerNadja Paulsen hat in den letzten Jahren nicht gerade das Glück verfolgt: Scheidung, Unfall, Reha. Nun muss die attraktive Frau wieder ganz neu durchstarten. Ihr Ex will das Sorgerecht für den Sohn, die Mutter ist keine große Stütze. Als die attraktive Nadja Henry Wilkens kennenlernt, beschließt sie, Teilhaberin von dessen Detektei zu werden.

Die frischgebackene Schnüfflerin ist selbstbewusst, zielsicher und energisch. Mit ihrem Spür- und Scharfsinn kann sie rasch die schwierigsten Fälle lösen…

„Ein Fall für Nadja“ ist eine charmante Krimiserie mit beliebten Stars, die rund vier Millionen Deutsche am Montagabend vor den Bildschirmen versammelte. Gedreht wurde in Halle an der Saale. Autor Norbert Eberlein profilierte sich mit seinen Büchern zur beliebten Serie „Großstadtrevier“, zu der er über 60 Bücher beisteuerte.

Mit Patrick Winczewski („Soko Leipzig“, „Soko München“, „Soko Stuttgart“) führte ein Krimiprofi Regie.

Episoden
1. Zurück im Leben
2. Alte Liebe
3. Papa ist der Beste
4. Zwischen allen Stühlen
5. Verschwunden
6. Auf der Flucht

Ein Fall für Nadja
FSK 12 J.
ca. 290 Min.
Pidax
Regie: Patrick Winczewski
Darsteller: Marion Kracht, Michael Greiling, Bernhard Bettermann, Grit Boettcher, Timon Straka, Kristin Meye
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login