Horst Evers: Früher war ich älter

Frueher war ich aelter von Horst EversEvers währt am längsten.

Dieses Programm ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte. Denn schließlich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen.

Im Vergleich zu den bisherigen Programmen wurde eigentlich nicht viel geändert. Außer eben den gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.

Künstler
Horst Evers
, Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2008, Salzburger Stiers u.a., hat es nach jahrelangem Tingeln durch Dorfschenken und Lesebühnen geschafft, sich an die Spitze der deutschsprachigen Geschichtenerzähler zu lesen. Er ist der große Erzähler unter den Kabarettisten. Ausgezeichnet mit den bedeutendsten Kleinkunst- und Kabarett-Preisen und ein Bestseller-Autor. „Wie zufällig entdeckt er im Alltäglichen das Phantastische. Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen.“ (Aus der Laudatio des Deutschen Kleinkunstpreises)

Tracks
CD 1

Früher war ich älter
Kassettenrecorder
Vor den Handys
Alles liegt auf dem Weg
Ultimate Surfing XXX
Rennrodeln
Die gesparte Zeit
Beim Hautarzt
Veränderungen
Ich komm klar
Wenn Eltern seltsam werden

CD 2
Ich renne auch für Autos
Eingeparkt
Veganfreie Wurst
Radieschen von oben
Die Peinlichkeit dieser Welt
Todesstern
Signalstörung
Peters neue Nachbarn

Horst Evers: Früher war ich älter
Künstler: Horst Evers
2 CDs
Livemitschnitt
WortArt
Euro 14,99 (D)
Euro 16,90 (A)
sFr 21,90 (UVP)
ISBN 978-3-8371-4855-8

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login