Mein bester Freund

meinbesterSexuell bis ins hohe Alter aktiv und auch attraktiv zu sein, ist für Männer ein wichtiges Thema – und dank Oliver Gralla kein Hexenwerk. Öfter. Länger. Ein Leben lang.

Von der gesunden Prostata über die nötige Standfestigkeit bis hin zu pharmazeutischen, therapeutischen oder psychologischen Hilfsmitteln lässt »Dr. Sex« kein noch so delikates Thema aus und zeigt anhand vieler Fallgeschichten, dass es auf alle Fragen auch überzeugende Antworten gibt – alles, was man(n) wissen will für noch mehr Spaß.

Wie kann der lang ersehnte Kinderwunsch endlich erfüllt werden. Oder welche Hilfsmittel sind bei Erektionsstörungen zu empfehlen? Der Androloge Dr. Gralla kennt die Antworten.

Autor
Dr. Oliver Gralla
, geboren 1972, praktiziert nach erfolgreichem Medizinstudium inklusive Forschungssemester in Harvard seit 1999 als Urologe und war bis 2007 Arzt mit Spezialgebiet „Kinderwunsch“ an der Berliner Charité – Spitzname: Der Storch von Mitte. Danach wechselte er in die Domstadt Köln und eröffnete mit einem befreundeten Kollegen eine urologische Praxis für Paare. Dem männlichen Klassiker „Ich war noch nie beim Urologen“ begegnet er mit offensiver Medienarbeit in den sozialen Netzwerken, was den Altersdurchschnitt in seiner urologischen Praxis glatt halbiert hat.

Mein bester Freund
Autor: Dr. Oliver Gralla
208 Seiten, TB.
Bastei Lübbe
Euro 10,00 (D)
ISBN 978-3-404-61042-6

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login