Once Upon a Time – Es war einmal: Die komplette siebte Staffel

once7In der finalen Staffel von Once Upon a Time – Es war einmal: Die komplette siebte Staffel aus den ABC Studios findet eine epische Geschichte voller Magie, Romantik und Abenteuer ihren fulminanten Höhepunkt.

Einige Jahre nach der großen Schlacht von Storybrooke verlässt ein erwachsen gewordener Henry Mills sein Zuhause, um seine Bestimmung zu finden. Er verliebt sich in ein Mädchen namens Cinderella und bekommt den Hass ihrer Stiefmutter und Stiefschwester zu spüren. Auch von Mutter Gothel, einer boshaften Zauberin, geht eine gefährliche Bedrohung aus.

Als ein neuer dunkler Fluch das Gedächtnis aller löscht, liegt es an Henry und Cinderellas Tochter Lucy, Mutter Gothel zu besiegen und ihre Schreckensherrschaft zu beenden. Doch zu welchem Preis?

Mit der aufregenden Mischung aus Reboot und Fortsetzung kommt die zauberhafte Serie nach insgesamt über 150 Folgen zu einem gebührenden Finale – und das hat es in sich: Neben der Suche nach der wahren Liebe sowie dem spannenden Kampf von Gut gegen Böse wird ein uraltes Geheimnis aufgedeckt. Wird Mr. Gold wieder mit Belle vereint werden? Und wird Henry seine Tochter nach dem Fluch wiedererkennen? Die siebte Staffel der beliebten Märchen-Serie garantiert Nervenkitzel, Gänsehaut und das Wiedersehen mit altbekannten Publikumslieblingen.

Once Upon a Time – Es war einmal: Die komplette siebte Staffel
FSK 12 J.
6 DVDs – 905 Minuten
Walt Disney
Darsteller: Jennifer Morrison, Jared Gilmore, Lana Parrilla, Ginnifer Goodwin, Joshua Dallas
Ton: DD 5.1
Deutsch, Englisch, Französisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login