Bigfoot, Pferde und ein Rehkitz – Weihnachten mit unseren besten Freunden

bigfoot„MEIN FREUND FLECKI“
Lenny – der achtjährige Sohn eines Eisenbahners findet eines Tages ein kleines, vor Angst zitterndes Rehkitz, dessen Mutter von einem Auto getötet worden ist. Er versteckt es in einer verlassenen Bahnstation und gibt ihm jeden Tag die Milchflasche. Wegen seines gefleckten Sommerfells nennt er es Flecki. Flecki und Lenny werden die besten und innigsten Freunde der Welt. Bis eines Tages das Kitz in seinem Versteck entdeckt wird.
„BIGFOOT UND DIE HENDERSONS“
George Henderson hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation zurückzukehren. Er fährt mit Bleifuß. Plötzlich läuft ihm ein affenähnliches Wesen direkt vor den Wagen. Die Familie bestaunt irritiert das Ungeheuer. Der Comic-versierte Sohnemann Ernie identifiziert es als sagenumwobenen Bigfoot. Eine Sensation wäre das schon und so liegenbleiben kann er auch nicht; also beschließen die Hendersons kurzerhand ihn mitzunehmen.
„DER SOMMER DER PFERDE“
Endlich Ferien! Auf der Farm ihres Großvaters Federico warten auf die Geschwister Daniel, Felipe und Laura ausgelassene Spiele, Streiche und vor allem Pferde. Aber dann geraten Daniel und sein Freund Martin wegen ihres Lieblingspferdes aneinander. Und warum ist Großvater so abweisend zu Laura? Den Kindern steht manche Aufregung bevor, bis der Sommer des Fohlens zu Ende geht.
Bigfoot, Pferde und ein Rehkitz – Weihnachten mit unseren besten Freunden
FSK 6 J.
Ca. 250 Min.
CARGO Records GmbH
Regie: Yukihiro Sawada, William Dear, Andre Malancon
Darsteller: John Lithgow, Melinda Dillon, Margaret Langrick, Don Ameche, Kevin Peter Hall
Ton: DD 2.0
Deutsch
PAL – RC 2