Nach einer Katastrophe organisieren sich die Überlebenden in vier miteinander rivalisierenden Stämmen. Krieg und Chaos sind an der Tagesordnung. Doch die Menschen leben in Neuamerika nicht nur nach den Regeln einer strikten Männerherrschaft, sondern auch ohne schriftliche Aufzeichnungen. Auch Gaia Marinos muss sich diesen Regeln beugen. Versteckt in den Wäldern lebt sie das Leben einer Aussätzigen und hat den anderen doch eines voraus: In einer Welt ohne schriftliche Aufzeichnungen kann sie lesen.

Versteckt in den Wäldern lebt Gaia Marinos das Leben einer Aussätzigen. Als sie gefasst wird, kann nur ihre Fähigkeit zu lesen sie retten. Doch die Männer wollen Gaias Gabe für ihre Zwecke nutzen. Auf der Flucht muss sie sich entscheiden: Für welche Seite will sie kämpfen? Ein brillanter und bewegend erzählter Roman über eine Außenseiterin, die ihren Platz in der Welt sucht, Licht ins Dunkel bringen will und letzten Endes immer wieder zwischen Gut und Böse wählen muss.

Ein brillanter und bewegend erzählter Roman über eine Außenseiterin, die ihren Platz in der Welt sucht, Licht ins Dunkel bringen will und letzten Endes immer wieder zwischen Gut und Böse wählen muss.

Autorin
Solomonica de Winter wurde 1997 in Bloemendaal in den Niederlanden geboren. Sie wuchs zweisprachig auf, sowohl dort als auch in Los Angeles, Kalifornien. Sie hat in Israel, Italien und den USA gelebt und erwarb einen Master in Fiction Writing am Vermont College of Fine Arts. Derzeit wohnt sie in den Niederlanden.

Das Gesetz der Natur
Autorin: Solomonica de Winter
Sprecherin: Meredith Barth
ca. 913 Min.
ungekürzte Lesung
Download
Euro 19,95 (D & A)
sFr 26,00
ISBN 978-3-257-69473-4