Das ist Freiheit für mich!

Das ist Freiheit fuer mich von Anna ButterbrodFrauen und der Sex, der ihr Leben veränderte. Wahre Geschichten von secret.de. Life changing Sex – inspirierende Geschichten von Frauen, die sich trauen.
Welche Frau hat nicht schon einmal davon geträumt: erotische Phantasien einfach auszuleben, Neues zu probieren, sich das Leben ohne Verpflichtungen zu versüßen oder endlich den Wahnsinns-Sex zu haben, von dem andere immer reden?
Bei Secret.de, einem Casual Dating Portal, finden Tausende Frauen jeden Tag ihre erotische Erfüllung, manche sogar die große Liebe. Offen und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, erzählen sie hier ihre persönlichen Dating-Geschichten: aufregend und sexy, aber auch romantisch und mitten aus dem Leben!
Autorin
Anna Butterbrod
, geboren 1977, absolvierte die Axel-Springer-Journalistenschule in Hamburg. Nach Stationen bei verschiedenen Frauenzeitschriften (u.a. „InTouch“ und „Jolie“) arbeitet sie seit 2008 als freie Journalistin und hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Sie lebt mit ihrer Familie in München.
Das ist Freiheit für mich!
Autorin: Anna Butterbrod
256 Seiten, TB.
Heyne
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 14,50 (UVP)
ISBN 978-3-453-60495-7