Der Ganze Rest „Incendium“

Drittes Studioalbum der Stuttgarter Punkrocker als CD im Digisleeve mit Booklet und als LP mit bedrucktem Inlay auf Dackelton. Mit „Incendium“ bringt das 2013 gegründete Quartett aus dem Stuttgarter Raum sein erstes Release bei Dackelton Records raus. Die zwölf Tracks kombinieren nonchalant modernen Punkrock mit Elementen aus Pop, Reggae, Country, Hardcore oder Metal.

Als klassischer Punk-Besetzung ergänzen sie ihre Songs oft mit Klavier, Bläsern, Cello oder Synthesizern und behandeln von A wie Allgemeine Relativitätstheorie bis B wie Bier alle wirklich wichtigen Themen des Lebens. Das besondere an diesem Album ist, dass sich neben den sonst für die Band üblichen deutschen Texten zum ersten Mal auch englische Songs finden. Zudem konnten mehrere Features mit den Sänger*innen der befreundeten Bands Liebe Grüsse, Minus Youth und Indrawn gewonnen werden, was „Incendium“ unterm Strich zum abwechslungsreichst wie nie eine PLatte zuvor macht.

Tracks
1 Cogitatio (Intro)
2 Alte Weiße Männer
3 Danke Gut
4 Sewer Rats
5 Stay Angry
6 Wenn Ich Jetzt Geh
7 Feuer
8 Keine Angst
9 Biersong
10 Alles Egal
11 ART
12 Our Dream
13 Fever

Der Ganze Rest „Incendium“
Dackelton Records (