Der Kleine Drache Kokosnuss – Hörspiel zur TV-Serie 08

Sturmfreie Bude. Prinz Kokosnuss. Das Versprechen. Traumberuf

Große Verantwortung für den kleinen Drachen Kokosnuss: Er soll Familie Klaues lärmempfindliche Pflanzen hüten, dabei würde er doch so gern mit Mini Mo und seinen Freunden eine Party feiern. Ein Drache aus einem fernen Land behauptet, Kokosnuss sei ein Prinz, der später sein Land regieren soll und Opa Jörgen will sich ausgerechnet mit dem starken Fressdrachen-Chef im Nasedrücken messen – kann Kokosnuss ihn vor einer Niederlage bewahren?

Die größte Herausforderung erwartet Kokosnuss jedoch noch: Er will seinen Traumberuf finden.

Der Originalton der TV-Serie in exklusiver Hörspielbearbeitung von Martin Nusch.

Autor
Ingo Siegner
wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Der kleine Drache Kokosnuss entwickelte sich in den letzten 15 Jahren zu einem der beliebtesten Kinderbuch-Character. Über 8,5 Millionen Bücher und über 2,6 Millionen Hörbücher sind verkauft. Die Abenteuer sind in 24 Sprachen übersetzt und jedes Buch und Hörbuch landet bei den Spiegel-Bestsellern unter den Top 10.

Der Kleine Drache Kokosnuss – Hörspiel zur TV-Serie 08
ab 5 J.
Autor: Ingo Siegner
63 Minuten
Hörspiel
Download
cbj audio
Euro 2,95 (UVP)
ISBN 978-3-8371-2803-1