Der Kleine Drache Kokosnuss Hörspiel zur TV-Serie 12

Reingefallen. Taxi für Adele. Kokosnuss Express. Wie geschmiert

Kokosnuss ist ein kleiner Pechvogel: Nicht nur, dass all seine Versuche fehlschlagen, seine Eltern von dem Gespräch mit seiner Fluglehrerin Proselinde fernzuhalten – beim Drachenballspiel gegen die Obstschwestern verliert er haushoch und der Ball trifft auch noch Oskars Mutter Adele. Doch dann helfen ihr Kokosnuss, Matilda und Oskar, ein leckeres, romantisches Dinner für ihren Mann Herbert vorzubereiten.

Als Kokosnuss und seine Freunde sich auch noch als beste Paketboten der Dracheninsel bewähren und Grasdrache Big Bo aus einer Schlucht befreien, werden sie zu den Helden der Insel.

Der O-Ton der TV-Serie in exklusiver Hörspielbearbeitung von Martin Nusch.

Autor
Ingo Siegner
wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Der kleine Drache Kokosnuss entwickelte sich in den letzten 15 Jahren zu einem der beliebtesten Kinderbuch-Character. Über 8,5 Millionen Bücher und über 2,6 Millionen Hörbücher sind verkauft. Die Abenteuer sind in 24 Sprachen übersetzt und jedes Buch und Hörbuch landet bei den Spiegel-Bestsellern unter den Top 10.

Der Kleine Drache Kokosnuss Hörspiel zur TV-Serie 12

ab 5 J.
Autor: Ingo Siegner
68 Minuten
Hörspiel
Download
cbj audio
Euro 2,95 (UVP)
ISBN 978-3-8371-2811-6