Der kleine Drache Kokosnuss in Australien

Von Kängurus, Koalas und Beuteldrachen – der kleine Drache Kokosnuss in Down Under!

Der kleine Drache Kokosnuss, das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar geraten mit ihrem Boot in einen fürchterlichen Sturm, der sie meilenweit vom Kurs abbringt. Am nächsten Morgen haben sie zwar festen Boden unter den Füßen, aber keine Ahnung, wo sie sich befinden. Als sie einen Koala treffen, der auf einem Eukalyptus-Baum sitzt, ist klar: Sie sind in Australien! Und das ist erst der Beginn eines aufregenden Abenteuers …

Die außergewöhnliche Tier- und Pflanzenwelt Australiens als Hörkulisse für das neue Abenteuer. Humorvoll und vielstimmig gelesen von Kokosnuss-Kult-Stimme Philipp Schepmann

Sprecher
Philipp Schepmann
, geboren 1966, ist Schauspieler und Sprecher. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er alle bisherigen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.

Autor
Ingo Siegner
wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Der kleine Drache Kokosnuss entwickelte sich in den letzten 15 Jahren zu einem der beliebtesten Kinderbuch-Character. Über 8,5 Millionen Bücher und über 2,6 Millionen Hörbücher sind verkauft. Die Abenteuer sind in 24 Sprachen übersetzt und jedes Buch und Hörbuch landet bei den Spiegel-Bestsellern unter den Top 10.

Der kleine Drache Kokosnuss in Australien
ab 5 J.
Autor: Ingo Siegner
Sprecher: Philipp Schepmann
1 CD – 45 Min.
Inszenierte Lesung mit Musik
cbj audio
Euro 8,99 (D)
Euro 9,30 (A)
sFr 12,90
ISBN 978-3-8371-5967-7

Print Friendly, PDF & Email