Kann aus Freundschaft doch noch Liebe werden?

Kim und Laura kommen aus unterschiedlichen Welten, als sie sich an der Universität kennenlernen und voneinander fasziniert sind. Er ist der Sohn Paco Ráfales, dem das Grand Hotel Rafaeli in Barcelona gehört. Sie kommt aus der Provinz, steht mit beiden Beinen im Leben und will Dolmetscherin werden. Sie verstehen sich gut und werden Freunde, beste Freunde – denn sie wollen das, was sie verbindet, niemals aufs Spiel setzen.

In den folgenden Jahrzehnten begegnen sich Kim und Laura immer wieder. Bis auf der Feier von Kims 50. Geburtstag etwas völlig Unerwartetes geschieht…

Autor
Xavier Bosch
wurde 1967 in Barcelona geboren und zählt zu den bekanntesten zeitgenössischen katalanischen Autoren. Er ist Journalist, schuf für verschiedene Fernsehsender erfolgreiche Nachrichtensendungen und Talkrunden, die er zum Teil auch selbst moderierte, und war Programmdirektor bei RAC1 und TV3. Sein Roman „Jemand wie du“ wurde in sieben Sprachen übersetzt, war ein großer Bestseller und wurde mit dem Literaturpreis Premi Ramon Llull ausgezeichnet.

Der Mann meines Lebens
Autor: Xavier Bosch
464 Seiten, TB.
Piper
Euro 12,00 (D)
Euro 12,40 (A)
ISBN 978-3-492-31905-8