Der Unfall in der Rue Bisson

Der Unfall in der Rue Bisson von Matthias WittekindtEin betrunkener Fahrer, Regen, eine alte Straße mit wassergefüllten Spurrillen. In der Rue Bisson hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Doch war es wirklich ein Unfall?
Lieutenant Ohayon ermittelt im Freundeskreis des Fahrers, unter den Gewinnern im aufstrebenden Fleurville, von denen mehr als einer nach Michels Tod aus der Spur gerät, sich gar zu bestrafen scheint. Doch was wissen sie wirklich über sich und den toten Freund, und was ist das eigentlich – Schuld?
Autor
Matthias Wittekindt
,1958 in Bonn geboren, arbeitete in Berlin und London als Architekt. Seit 2000 ist er als freier Autor tätig, schreibt u.a. Radio-Tatorte. Für seine Hörspiele, Fernsehdokumentationen, Theaterstücke und Romane hat er zahlreiche Preise erhalten, u.a. Deutschen Krimipreis.

Der Unfall in der Rue Bisson

Autor: Matthias Wittekindt
256 Seiten,  TB.
btb
Euro 9,00 (D)
Euro 9,30 (A)
sFr 12,90 (UVP)
ISBN 978-3-442-71621-0