Die beste Oma der Welt

Oma, Omi, Großmutter – egal wie sie genannt werden, sie sind einfach die Besten. So denkt auch das Mädchen, das uns durch diese liebevoll gestaltete Geschichte führt. Jeder Tag, den sie mit einer ihrer beiden Omas verbringt, verspricht ein neues Abenteuer: lange Spaziergänge, backen, Bücher entdecken und noch vieles mehr. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: ihr Charakter, ihr Aussehen, ihre Interessen …

Aber die kleine Protagonistin liebt genau das an ihren Omas. Denn so lernt sie das Beste aus verschiedenen Welten kennen und entschließt für sich selbst, was am meisten zu ihr passt.

Ein warmherziges Buch über die verschiedenen Omas und Großmütter dieser Welt.

Mit dem liebevoll und farbenfroh illustrierten Bilderbuch können Kinder ab 4 Jahren Oma und ihre Welt entdecken. Denn Omas Geschichten sind die besten – vor allem die aus ihrem eigenen Leben!

Das perfekte Geschenk für alle Omas, Omis, Omamas …!

Autorin
Bea Taboada
lebt in der Nähe von Madrid. Auf ihrem Instagram-Kanal taboada.bea berichtet sie über das Schreiben und Elternsein. Ihre Kinderbücher behandeln relevante Themen für Klein und Groß. Eltern werden mit einem Schmunzeln an ihre eigene Kindheit erinnert, und gleichzeitig bietet Bea Taboada in ihren Geschichten auch einen Ausblick in die Gegenwart und Zukunft der Kinder.

Die beste Oma der Welt
Ab 4 J.
Autorin: Bea Taboada
48 Seiten, farbig illustriert, gebunden
Jumbo Verlag
Euro 18,00 (D)
ISBN 978-3-8337-4573-7