Die Erben der Animox – Die Beute des Fuchses

Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter!

Ein Jahr nach der finalen Schlacht der ersten Animox-Bände ist Simon Thorn 13 Jahre alt und leidet noch immer unter den traumatischen Erinnerungen an den Kampf. Aus Angst, jemanden zu verletzen, schreckt er davor zurück, seine Fähigkeiten einzusetzen. Doch dann braucht ein Mädchen aus Europa dringend seine Hilfe: Ihre Schwester wurde von einer Rebellengruppe entführt – Nachfahren der königlichen Familie der Animox, die einmal die Fährigkeit hatten, sich in alle Tierarten zu verwandeln zu können.

Sie bleibt nicht die einzige und da muss Simon handeln.

Der packende Auftakt der neuen Animox-Serie!

Autorin
Aimée Carter
machte ihren Abschluss an der Universität von Michigan und schreibt leidenschaftlich gern Bücher für Kinder und Jugendliche. Animox war ihre erste Reihe für Kinder, an die Die Erben der Animox nahtlos anknüpft.

Die Erben der Animox – Die Beute des Fuchses
ab 10 J.
Autorin: Aimée Carter
288 Seiten, gebunden
Oetinger
Euro 16,00 (D)
Euro 16,50 (A)
ISBN 978-3-7891-2103-6