Die Glücksbärchis – Die himmlischen Teddybären, Vol. 2

Die Glücksbärchis sind wieder da! In den neuen Abenteuern der herzigen Teddys, die Kindern Glück bringen, geht es um eine Wunderlampe, um ein Wolkenmonster, um Glückskristalle, um ein verlorenes Geschenk und um eine große Stadtparade, die die niedlichen Bärchen organisieren…

„Die Glücksbärchis“ waren extrem erfolgreich und zogen neben mehreren Serien und Serienspecials auch fünf Langfilme nach sich. Natürlich kamen auch Plüschbären, Bücher, Stickeralben und andere Produkte mit den süßen Bärchen auf den Markt. Pidax präsentiert 15 weitere Folgen dieser beliebten Trickserie.

Episoden

1 Das Tal des Goldes / Der Faul-Apfel-Preis (Desert Gold / The Gift Of Caring)
2. Die zwei Prinzessinnen / Das Wolkenmonster (The Two Princesses / The Cloud Monster)
3. Der Kleine Wikinger / Keine Angst vorm Spielen (Grumpy The Clumsy / The Purple Chariot)
4. Auf der Suche nach den Glückskristallen / Freunde ohne große Worte (The Caring Crystals / The Best Way To Make Friends)
5. Die Glücksbärchi-Stadtparade (Care Bear Town Parade)
6. Nichts für kleine Mädchen (Hearts At Sea)
7. Vorsicht Lawinengefahr! (No Business Like Snow Business)
8. Die Lieblosigkeitsfabrik (The Factory Of Uncaring)
9. Das verlorene Geschenk / Der Wunsch von Jumbo Großherz (The Lost Gift / Lotsa Heart’s Wish)
10. Der Showdown (The Showdown)
11. Sorgen um den Frühling (Caring For Spring)
12. Wenn Jungs babysitten / Meine Suppe ess ich nicht! (The Turnabout / Cheer Of The Jungle)
13. Bretter, die die Welt bedeuten / Und ewig lockt der Jahrmarkt (Beautiful Dreamer / The Care Bears Carneys)
14. Der Schatz der Piraten / Gut zu sein, ist ja so schwer (The Pirate Treasure / Grin And Bear It)
15. Die Jagd auf die goldene Krone / Glücksbärchis im Dauerschlaf (The Perils of the Pyramid / Bedtime for Care-a-lot)

Bonus
Zusätzliche VHS-Synchro für Folge 2

Die Glücksbärchis – Die himmlischen Teddybären, Vol. 2
FSK 0 J.
2 DVDs – ca. 342 Min.
Pidax
Regie: David Marshall
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2