Die Komplizin
Ihr Mann ist ein Serienkiller. Was ist sie – Täterin oder Opfer?
Carrie Miller ist die meistgehasste Frau Amerikas. Ihr Mann Daniel hat vierzehn Menschen ermordet, bevor er verschwand. Nun steht Carrie als Komplizin des »Sandmanns« vor Gericht. FBI, Staatsanwaltschaft und Medien sind überzeugt, dass sie von den Taten wusste und Daniel gedeckt hat. Für ihren Anwalt Eddie Flynn dürfte es schwer werden, allen das Gegenteil beweisen. Aber er glaubt Carrie, dass sie von der dunklen Seite ihres Mannes nichts ahnte. Erst im Laufe des Prozesses beginnt er zu ahnen, dass sie ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt hat.
Unterdessen verlässt Daniel sein Versteck, um seine Frau vor einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu bewahren. Und jeder, der in den Fall verwickelt ist, wird zur Zielscheibe.
Der neue Fall für Eddie-Flynn vom Autor der SPIEGEL-Bestseller THIRTEEN und SEVEN DAYS.
Autor
Steve Cavanagh wuchs in Belfast auf und studierte in Dublin Jura. Er arbeitete in diversen Jobs, bevor er eine Stelle bei einer großen Anwaltskanzlei in Belfast ergatterte und als Bürgerrechtsanwalt bekannt wurde. Seine Thrillerserie um Eddie Flynn machte ihn zu einem der erfolgreichsten Spannungsautoren in Großbritannien und den USA.
Die Komplizin
Autor: Steve Cavanagh
480 Seiten, Broschur
Goldmann
Euro 17,00 (D)
Euro 17,50 (A)
ISBN 978-3-442-49402-6