Die Männer des Goldenen Westens

maennerRoy hilft den Viehzüchtern in Cherokee City beim Verkauf, als Ross Lambert die Preise verdoppelt, um seine Rinder auf den Markt zu bringen. Roy kontaktiert den Besitzer eines Dampfboots, Colonel Silas Popen, um sich über die Verschiffung von Vieh mit dem Boot zu informieren.
Roy und die Söhne der Pioniere planen einen warmen Empfang für Popen und seine Tochter Mary Lou. Doch die Gegenseite schläft nicht und fängt an zu intervenieren.
Bonusfilm: FUZZY GEGEN TOD UND TEUFEL Bösewicht Big Jim Kirby hat erfahren, dass der Bau einer Eisenbahnlinie bevorsteht und versucht nun, sich mit allen erdenklichen Mitteln den Grundbesitz der Rancher um das Städtchen Sagebrush unter den Nagel zu reißen.
Besonders bedrängt fühlt sich Tom Grant, auf dessen Gebiet sich zudem die einzige Wasserquelle des Gebiets befindet. Grant ruft seinen Freund Cheyenne zu Hilfe, der mit Unterstützung des schrulligen Fuzzy den Schurken Einhalt gebietet.
Die Männer des Goldenen Westens
FSK 12 J.
48 Min.
Cargo Records
Darsteller: Smiley Burnette, Roy Rogers, George „Gabby“ Hayes
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2