Die schwarze Wölfin

Antonia Scott kennt keine Angst. Bis sie der schwarzen Wölfin begegnet. Der packende zweite Fall für Antonia Scott und Jon Gutiérrez.

Ein russischer Oligarch wird in seiner Villa in Marbella erschossen, seine hochschwangere Frau verschwindet spurlos. Kurz darauf taucht im Hafen von Málaga ein Schiffscontainer aus St. Petersburg auf, in dem neun Frauen qualvoll erstickt sind. Wie hängen die Vorfälle zusammen? Und wer steckt dahinter? Die Polizei ist vollkommen überfordert – bis Antonia Scott und Jon Gutiérrez eingeschaltet werden. Sie stoßen schon bald auf eine heiße Spur, die in ein kleines Dorf unweit von Madrid führt – und zu einer gefürchteten russischen Auftragsmörderin, der schwarzen Wölfin.

Der neue Nr.-1-Bestseller von Spaniens erfolgreichstem Thrillerautor.

Autor
Juan Gómez-Jurado
, geboren 1977 in Madrid, ist Journalist und einer der erfolgreichsten Schriftsteller Spaniens. Seine Romane werden in vierzig Sprachen übersetzt und ziehen Millionen Leser weltweit in ihren Bann.

Die schwarze Wölfin

Autor: Juan Gómez-Jurado
576 Seiten, TB.
Goldmann
Euro 11,00 (D)
Euro 11,40 (A)
sFr 16,90 (UVP)
ISBN 978-3-442-49278-7