Die Welt ist böse!

die_welt_istKriminalfälle aus aller Welt. Alle wahr, ungelöst und hochspannend! Im Wassertank eines Hotels schwimmt die Leiche einer vermissten Studentin. Auf einem Bauernhof in Oberbayern werden sechs Menschen nachts mit einer Hacke erschlagen.
Zwei Mädchen fotografieren einen fremden Mann und posten es auf Snapchat – wenig später sind sie tot. Nur: Was war geschehen? Und wer war der Täter?  Julian Hannes ist die Mystery-Größe auf YouTube.
Mehr als 1,7 Millionen Fans folgen ihm auf seinem Kanal „Jarow“. Seine dort geschilderten Kriminalgeschichten wurden millionenfach angesehen.
Autor & Sprecher
Julian Hannes
, Jahrgang 1996, lebt in Köln und ist seit 2011 Vollzeit-YouTuber. Auf seinem Kanal Jarow begeistert er 1,8 Millionen Abonnenten. Mit seiner Leidenschaft für wahre Verbrechen hat er sich zu einem der beliebtesten YouTuber entwickelt. Seine Videos werden monatlich 10 Millionen Mal geklickt.
Die Welt ist böse!
Autor & Sprecher: Julian Hannes
1 MP3-CD – 145 Min.
gekürzte Autorenlesung
Audiobuch
Euro 14,95 (D)
ISBN 978-3-95862-090-2