Eine aufregende Zeitreise zu den Anfängen der Popmusik, verrückten Kostümen und jeder Menge Glamour. Ella und Ben erfahren, welche Geschichten hinter ABBA und ihren unvergessenen Hits stecken.

Eigentlich wollten Ella und Ben Lasagne essen, doch so, wie es aus der Küche raucht, dauert das wohl etwas länger … Darum erzählt ihnen Mama heute von ABBA, der bekanntesten schwedischen Popband der Welt. Noch heute sind ihre Kostüme legendär und ihre Lieder absolute Ohrwürmer. Ella und Ben erfahren, wer Agnetha und Benny, Björn und Anni-Frid eigentlich sind und welche Geschichten hinter ihren unvergessenen Hits stecken.

Eine aufregende Zeitreise zu den Anfängen der Popmusik, verrückten Kostümen und jeder Menge Glamour.

Autor
William Wahl
ist Sänger und Songschreiber der A-cappella-Gruppe »basta« und Klavierkabarettist. Er lebt mit seiner Familie bei Köln, mit ihr teilt er seine Liebe zum Lesen und zur Musik.

Ella & Ben und ABBA

Ab 5 J.
Autor: William Wahl
32 Seiten, gebunden
dtv
Euro 15,00 (D)
Euro 15,50 (A)
ISBN 978-3-423-76385-1