Freed – Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt

Endlich! Von den Fans heiß ersehnt: Band 3 von »Fifty Shades of Grey« aus Christians Sicht als Hörbuch. Was denkt und fühlt Christian wirklich? Hier erfahren wir es.

Du bist herzlich eingeladen zur Hochzeit des Jahrzehnts, wenn Christian Grey Anastasia Steele zur Frau nimmt. Aber ist er wirklich für die Rolle des Ehemanns geschaffen? Sein Vater ist sich unsicher, sein Bruder will einen mörderisch guten Junggesellenabschied organisieren, und seine Verlobte möchte lieber nicht schwören, ihm zu gehören …

Die Ehe stellt Christian und Ana vor große Herausforderungen. Obwohl ihre Leidenschaft heißer und stärker brennt denn je, rührt Anas trotziger Geist immer noch an Christians dunkelsten Ängsten und provoziert sein Bedürfnis nach Kontrolle. Als alte Rivalitäten wieder aufbrechen, droht eine falsche Entscheidung, Christian und Ana endgültig auseinanderzureißen.

Ist Christian in der Lage, die Albträume seiner Kindheit und die Qualen seiner Jugend zu überwinden und sich selbst zu retten? Findet er Vergebung und kann endlich Anas bedingungslose Liebe annehmen, nachdem er die Wahrheit über seine Herkunft herausgefunden hat? Kann Christian endlich befreit werden?

Sprecher
Mark Bremer
wurde 1969 geboren, absolvierte eine mehrjährige Sprecherausbildung und besuchte das Bühnenstudio der darstellenden Künste in Hamburg. Er arbeitet als Schauspieler, Sprecher und Redakteur bei Film, Funk und Fernsehen. Seine Stimme ist Krimi-Fans nicht nur aus der 2004 bis 2011 produzierten Serie „Peter Lundt: Der blinde Detektiv“ bekannt, sondern auch dem Publikum von ARTE, ZDF und NDR.

Autorin
Die »Fifty Shades of Grey«-Trilogie hat sich weltweit mehr als 150 Millionen Mal verkauft, in Deutschland stand der erste Band, »Fifty Shades of Grey. Geheimes Verlangen« 147 Wochen ununterbrochen auf der Spiegel-Bestsellerliste. E L James lebt mit ihrer Familie in London.

Freed – Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt
Autorin: E L James
Sprecher: Mark Bremer
3 MP3-CDs – ca. 1.648 Min.
vollständige Lesung
Der Hörverlag
Euro 15,00 (D)
Euro 15,50 (A)
sFr 21,90 (UVP)
ISBN 978-3-8445-4380-3