Fünf Freunde – Der verschwundene Weihnachtsschatz

Weihnachten im Felsenhaus! Was könnte für die Fünf Freunde schöner sein? Und dass die sympathische Cathy, die sich als Haushaltshilfe bei Tante Fanny ihr Studium finanziert, diesmal mitfeiert, finden die Freunde richtig toll. Doch dann verhält sich die junge Frau plötzlich sehr seltsam. Und wer ist eigentlich der unfreundliche Fremde, der ihr auf dem Weihnachtsmarkt aufgelauert hat? Als dann auch noch Cathys wertvoller Christbaumschmuck spurlos verschwindet, ist sie völlig aufgelöst.

Jetzt wittert nicht nur Timmy Gefahr. Können die Fünf Freunde das Rätsel lösen und das Weihnachtsfest retten?

Das ideale Geschenk zum Advent: eine Abenteuergeschichte in 24 Kapiteln. Der Enid-Blyton-Klassiker im Weihnachtskrimi-Format. Spannend interpretiert von Marius Clarén

Sprecher
Marius Clarén
, 1978 in Berlin geboren, ist Synchronsprecher, -autor, -regisseur und Hörbuchsprecher. Er lieh seine Stimme bereits Tobey Maguire (»Spiderman«), Chris Klein (»American Pie«), Jake Gyllenhaal (»The Day After Tomorrow«) u. v. m. Als Hörbuchsprecher hat er u. a. Wolfgang Herndorffs Bestseller »Tschick« gelesen.

Autorin
Enid Blyton
, 1897 in London geboren, begann im Alter von 14 Jahren, Gedichte zu schreiben. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1968 verfasste sie über 700 Bücher und mehr als 3.000 Kurzgeschichten, die in über 40 Sprachen übersetzt wurden. Bis heute gehört Enid Blyton zu den meistgelesenen Kinderbuchautoren der Welt und mit den »Fünf Freunden« hat sie die bekanntesten Helden aller Zeiten geschaffen.

Fünf Freunde – Der verschwundene Weihnachtsschatz
ab 8 J.
Autorin: Enid Blyton
Sprecher: Marius Clarén
3 CDs – 162 Min.
ungekürzte Lesung
cbj audio
Euro 12,99 (D)
Euro 13,40 (A)
sFr 18,50
IBN 978-3-8371-6533-3