Gantenbein und die Tote in der Dusche

gantenbeinDer Rentner Frank Gantenbein trinkt seinen Kaffee dort, wo zufällig eine Leiche gefunden wird. Schnell ist klar, dass es sich hierbei nicht um einen Unfall handelt.
Die kriminalistische Neugierde des ehemaligen Polizisten ist geweckt, und so versucht er auf eigene Faust den Fall zu lösen – ganz zum Leidwesen des Inspektors.
Autorin
Sanela Egli
lebt mit ihren drei Kindern in der Ostschweiz. Schon in früher Kindheit entdeckte sie für sich die Kriminalistik, so war es nur noch eine Frage der Zeit, bis zu ihrem ersten Spannungsroman. Sie veröffentlichte bereits mehrere Bücher und Kurzgeschichten, gibt Nachhilfe für Erwachsene und Kinder und war im multimedialen Endzeitdrama DETOX als Autorin und Lektorin tätig.
Gantenbein und die Tote in der Dusche
Autorin: Sanela Egli
198 Seiten, TB.
Dir Laker Verlag
Euro 10,00 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 11,00 (UVP)
ISBN 978-3-940-62706-3