Eine Schlacht ist vorüber – doch der Krieg um die Zukunft des Reiches hat gerade erst begonnen.

Nach der Schlacht von Galetal kehrt Junker Konrad Vonvalt besorgt in die Hauptstadt Sova zurück, denn Gerüchten zufolge ist der Orden der Richter im Niedergang begriffen. Tatsächlich findet er ein Pulverfass vor – man spricht von offener Rebellion. Doch der Kampf gegen diese Bedrohung muss warten, denn der Enkel des Kaisers wurde entführt, und Vonvalt wird damit beauftragt, den vermissten Prinzen zu retten. Auf der Suche müssen er und seine Mitstreiter Helena, Bressinger und Junker Radomir sich erneut dem Hass von Bartholomäus Claver und seinen Templerrittern stellen..

und einer dunklen Macht, die viel erschreckender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können.

Autor
Richard Swan
wurde im Norden Englands geboren und verbrachte den größten Teil seiner Jugend auf Stützpunkten der Royal Air Force in Yorkshire und Lincolnshire. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der University of Manchester arbeitete er zehn Jahre lang als Anwalt für Handelsstreitigkeiten, bevor er sich dem Schreiben widmete. Der Autor lebt aktuell in Sydney, Australien, wo man ihn und seine wunderbare Frau Sophie bei dem Versuch antreffen kann, zwei sehr laute Söhne großzuziehen.

Im Netz des Dämons

Autor: Richard Swan
576 Seiten, Broschur
Piper
Euro 18,00 (D)
Euro 18,50 (A)
ISBN 978-3-492-70662-9