Life of Shadows: Das Auge des Himmels

„Und du bist der Meinung, dass du alleine jemals so gut sein könntest wie wir?“

Envys herausfordernde Frage bringt alles ins Rollen und schon läuft eine Wette zwischen der Diebesbande Todsünden und Ray: Wem gelingt es, den Diamanten mit dem Namen „Auge des Himmels“ zu stehlen?

Beide Seiten sind fest entschlossen, die Wette zu gewinnen. Das FBI hingegen würde jeden von ihnen gerne hinter Gitter bringen. Umso passender ist der Einsatz: Der Verlierer stellt sich freiwillig den Ermittlern.

Ray ist sich sicher, dass er dieses Spiel mit all seinen Risiken gewinnen kann. Ein Risiko ist dabei jedoch vollkommen unberücksichtigt geblieben …

Autorin
»Und du bist der Meinung, dass du allein jemals so gut sein könntest wie wir?«, lachte der Schwarzhaarige. Seine schwarzen, kinnlangen Haare wurden von Windböen, die in dieser Höhe herrschten, immer wieder durcheinandergewirbelt. Sie standen sich auf dem dunklen Dach gegenüber. Weit über der restlichen Stadt … So beginnt das Debüt der Jungautorin Sky Leroy. Geschrieben hat sie schon seitdem sie einen Stift halten kann, aber nie mit der Geduld und Disziplin, eine Geschichte zu Ende zu bringen. Mit Corona änderte sich das. Sky hatte genug vom Alleinsein im Online-Studium und begann eine Ausbildung, die eine wunderbare Freundin in ihr Leben brachte. Mit ihr kam die Motivation und Disziplin, der Fantasie in ihrem Kopf Einhalt zu gebieten und sie zu Papier zu bringen. Zahlreiche kritische LeserInnen und ermutigender Worte später war »Life of Shadows« fertig und Sky bereit, den Schritt in die Öffentlichkeit zu wagen. Nun ist es endlich da! Ihr erstes Buch!

Life of Shadows: Das Auge des Himmels

Autorin: Sky Leroy
468 Seiten, Broschur
Paramon
Euro 16,00 (D)
Euro 17,50 (UVP)
ISBN 978-3-03830-826-3