Meine große Räuber Hotzenplotz-Hörspielbox

Diese Gesamtausgabe zum Sonderpreis vereint alle drei Hörspiele um den Räuber Hotzenplotz:

»Der Räuber Hotzenplotz«: Kasperl und Seppel machen sich auf, den wilden Räuber zu fangen, der Großmutters Kaffeemühle gestohlen hat. Dummerweise landen sie dabei in Hotzenplotz’ Falle …

»Neues vom Räuber Hotzenplotz«: Dimpfelmosers gefährlichster Gefangener ist aus dem Spritzenhaus entflohen. Zu allem Unglück hat Hotzenplotz auch noch Großmutter entführt und fordert jetzt Lösegeld.

»Der Räuber Hotzenplotz – Schluss mit der Räuberei «: Genug geräubert! Hotzenplotz will seinen Job an den Nagel hängen. Doch von was soll er jetzt leben? Vielleicht muss er nach Amerika auswandern und dort nach Gold suchen? Oder soll er doch besser ein Wirtshaus eröffnen?

Mit Pauken und Trompeten inszeniert – mit Charly Hübner als Räuber Hotzenplotz, Jens Wawrczeck als Petrosilius Zwackelmann, Hedi Kriegeskotte als Großmutter, Felix von Manteuffel als Erzähler u.v.a.

Autor
Otfried Preußler
(1923-2013) zählt dank Figuren wie »Der Räuber Hotzenplotz« und »Die kleine Hexe« zu den bedeutendsten deutschen Kinderbuchautoren. Er hat über 35 Bücher geschrieben, die in mehr als 50 Sprachen übersetzt wurden und für die er viele Preise und Auszeichnungen erhalten hat. Die weltweite Gesamtauflage seiner Bücher beträgt rund 50 Millionen Exemplare.

Meine große Räuber Hotzenplotz-Hörspielbox
ab 5 J.
6 CDs – 367 Minuten
Silberfisch
Autor: Otfried Preußler
Sprecher: Charly Hübner, Felix von Manteuffel, Tim Kreuer, Julian Greis, Hedi Kriegeskotte, Till Huster, Jens Wawrczeck, Ilka Teichmüller, Katja Brügger
Euro 25,00 (D & A)
sFr 34,90
ISBN 978-3-7456-0196-1