Mister Twister – Die Serie – Die komplette 2. Staffel

Der Referendar Mattes Kees, der von seinen Schülern Mister Twister genannt wird, steht im Mittelpunkt der 24 humorvollen Geschichten. Mit seinen unkonventionellen Ideen und seiner lustigen und herzlichen Art begeistert er seine Schüler. Mit viel Phantasie und großer Empathie zeigt er seinen Schülern, wie sie mit Problemen wie Selbstzweifeln, Liebeskummer, Streit Mobbing und Ängsten umgehen können.

Episoden
Folge 1 – Der Sporttag
Folge 2 – Die Park-Safari
Folge 3 – Ein geschmackvolles Geschenk
Folge 4 – Der Gedächtnis-Trick
Folge 5 – In der Urzeit
Folge 6 – Plötzlich berühmt
Folge 7 – Der Nachbar
Folge 8 – Träume
Folge 9 – Völlig verdreht
Folge 10 – Neu geladen
Folge 11 – Vorsicht, zerbrechlich!
Folge 12 – Ahnenforschung
Folge 13 – Der Umzug
Folge 14 – Die verschwundene Katze
Folge 15 – Bunte Unterwasserwelt
Folge 16 – Ein Herz für die Umwelt
Folge 17 – Wilder Westen
Folge 18 – Irrwege
Folge 19 – Im Blumenladen
Folge 20 – Wer bin ich?
Folge 21 – Die Goldmünze
Folge 22 – Das Fest (1)
Folge 23 – Das Fest (2)
Folge 24 – Das Fest (3)

Mister Twister – Die Serie – Die komplette 2. Staffel
FSK 0 J.
4 DVDs – ca. 624 Min.
WVG Medien
Darsteller: Leendert de Ridder, Sanne Wallis de Vries, Jochen Otten
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2