Mister Twister in den Wolken

Zum 50-jährigen Schuljubiläum soll es einen richtigen Ball geben. Jetzt müssen sich Herr Kees alias Mister Twister und die 6b mit Ballkleidung und Tanzunterricht rumschlagen. Wichtiger für die Kinder ist aber, wer mit wem zu dem Ball gehen wird. Tobias würde gerne mit Hasna gehen, scheut sich aber, sie zu fragen.

Die Tipps von Tobias‘ Mitschülerinnen und Mitschülern stellen sich als nicht sehr hilfreich heraus. Und auch Herr Kees ist keine Hilfe. Ihm wurde von Marie Louise eine Ballonfahrt zum Geburtstag geschenkt, aber er hat schreckliche Höhenangst. Mit Mut und Teamgeist können die Klasse und ihr Lehrer zum Glück alle Probleme lösen und das Schulfest genießen.

Mister Twister in den Wolken
FSK ab 0 J.
ca. 71 Min.
Koch Media
Regie: Martijn Smits
Darsteller: de Ridder, Leendert, de Lange, Ellie, van Den Bosch, Liko, Gerritsen, Imme
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2