Mord zwischen Wind und Wellen

mordVon Wilhelmshaven bis Wangerooge, vom Südstrand bis zum Hooksmeer – der zehnte Fall für das Kultduo Oda Wagner und Christine Cordes.
Ein Wilhelmshavener Unternehmer wird tot aufgefunden, von mehreren Schüssen getroffen und mit Tritten malträtiert. Zunächst vermuten die Ermittlerinnen Oda Wagner und Christine Cordes einen Raubüberfall, aber auch im Umfeld des Toten finden sich zahlreiche Verdächtige: Sein Unternehmen war insolvent, und sogar seine schwangere Geliebte hätte ein Motiv gehabt.
Dann jedoch nimmt der Fall eine verstörende Wendung …

Autorin
Christiane Franke
lebt an der Nordsee, wo ihre bislang 17 Romane spielen. Sie ist Herausgeberin von Anthologien, war 2003 für den Deutschen Kurzkrimipreis nominiert und erhielt 2011 das Stipendium der Insel Juist »Tatort Töwerland«.
Mord zwischen Wind und Wellen
Autorin: Christiane Franke
272 Seiten, Broschur
emons Verlag
Euro 11,90 (D)
Euro 12,30 (A)
ISBN 978-3-7408-0407-7