Mit Tantra Massage und Kamasutra zum intensivsten Sex, den ihr je hattet. Intime Abenteuer für Paare.

Ihr möchtet neuen Schwung ins Schlafzimmer bringen? Ihr möchtet einfach mal etwas Neues ausprobieren und die Zeit mit eurem Partner oder eurer Partnerin noch intensiver gestalten? Dann wird euch dieser Sexratgeber ganz besonders dabei helfen. Er verbindet die klassische Schule der erotischen Massagen mit den Lehren des Kamasutras und bleibt dabei immer praxisnah. Worauf ihr euch in diesem Buch freuen könnt: Schritt für Schritt Anleitungen der Tantra Massage für Sie und Ihn, aufregende Sexstellungen aus dem Kamasutra, abwechslungsreiche Sexspiele für Paare, Tipps für das passende Sexspielzeug und jede Menge nützliches Hintergrundwissen aus Geschichte, Biologie und Psychologie.

Neue Wege der Lust zeigt euch Möglichkeiten, wie ihr eure Körper und eure Partner*in auf eine völlig neue Weise kennenlernen könnt. Also worauf wartet ihr noch? Bringt euer Sexualleben auf die nächste Ebene und beschreitet gemeinsam neue Wege der Lust.

Autorin
Mich hat schon immer gestört, dass es bei Sexratgebern oft nur billig zugeht. Zudem wird darin oft so getan, als wären wir alle gefühllose Maschinen. Deshalb möchte ich unter dem Pseudonym „Alisha Schmidt“ meine Idee von Sexualität mit euch teilen. Dabei habe ich mich bewusst mit euren Bedürfnissen als Paar beschäftigt. Sinnlich, professionell und vor allem, mit Niveau!

Neue Wege der Lust
Autorin: Alisha Schmidt
238 Seiten, Broschur
BoD
Euro 19,99 (D)
ISBN 978-3757819071