Schweden. Das Buch

Ob die einzigartige Küste mit ihren unzähligen Schären, die endlosen Wälder, die zahlreichen Seen oder die einmalige Schönheit des herben Nordens – mit Schweden verbindet man vor allem imposante Landschaften, unberührte Natur und Reisesehnsucht. Und Astrid Lindgren schwärmte einst: „Ich wohne in dem schönsten Land der Welt, ja, das tue ich“.

Das Schweden Buch lädt ein zu einer bildgewaltigen Expedition in die einzigartige Natur und lässt unterwegs natürlich auch die quirligen Metropolen Malmö, Stockholm und Göteborg nicht aus. Dazwischen verstreut: Liebeserklärungen an die berühmten „weißen Nächte“, an rote Holzhäuschen und Blaubeeren, an Bullerbü und Prinzessin Victoria.

„Schweden – Das Buch“ lädt ein zu einer bildgewaltigen Reise, von Schwedens Südzipfel bis hoch hinauf in die Tundra des Nordens, und präsentiert das Land mit all seinen faszinierenden Facetten in brillianten Farbbildern und informativen Texten.

Schweden. Das Buch

280 Seiten, farbig, gebunden
Kunth Verlag
Euro 34,95 (D)
Euro 37,95 (A)
ISBN 978-3-96965-041-7