Skin Deep – Männer haben’s auch nicht leicht

skindeepAutor Zach Hutton hat eine Frau nach der anderen im Bett und mitunter Probleme, das Ganze zu handhaben. Als wieder einmal alles schief geht und Angie ihn mit ihrer Friseuse Tina erwischt, bedroht sie ihn mit einer 38er, als obendrauf noch seine Frau Alex reinkommt. Sie hat genug, die Nase gestrichen voll, setzt ihn vor die Tür und verklagt ihn bis auf das letzte Hemd.
Zach wir dadurch bewusst, dass sein Leben so nicht weitergehen kann und so beginnt er, eine Therapie zu machen. Einher geht plötzlich Impotenz und eine Schreibblokade, die ihn allerdings auch schon vorher geplagt hat. Sein großes Ziel ist es, wieder mit seiner Frau Alex zusammen zu kommen und endlich monogam zu werden, doch die lässt nicht mit sich reden.
Skin Deep – Männer haben’s auch nicht leicht
FSK 16 J.
ca. 103 Min.
Studio Hamburg Enterprises
Regie: Blake Edwards
Darsteller: John Ritter, Vincent Gardenia, Alyson Reed, Joel Brooks, Julianne Phillips
Blu-ray
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
LC B

Print Friendly, PDF & Email