Soundland & Ana Whiterose veröffentlichen die Single „Good Times“ – Video Premiere jetzt online!

Die Schweizer Singer-Songwriterin Ana Whiterose veröffentlicht ihren ersten Track in Zusammenarbeit mit dem Multi-Platin-Produzenten und DJ Soundland.

Der Song trägt den Titel „Good Times“ und wird einer eurer Lieblings-EDM-Tracks in diesem Jahr werden.

Video Premiere „Good Times“

Soundland hat bereits mit vielen großen Künstlern zusammengearbeitet, wie Markus Schulz, Listenbee, Alexandra Stan und Egor Kreed. Seine Produktionen erreichten bislang über 1 Milliarde Streams und Plays auf digitalen Plattformen. Er war auch ein Co-Autor von Ana Whiterose’s Track „Breaking“, der die Silver Screenings bei den Berlin Music Video Awards 2021 gewann.

2021 war ein Erfolgsjahr für Ana Whiterose, da ihr YouTube-Kanal viral ging und ihre Covervideos von Stars wie David Guetta und Madison Beer repostet wurden.

„Good Times“ ist seit dem 4. Februar auf allen digitalen Plattformen verfügbar.