Zurück aus der Vergangenheit [Blu-ray]

Bobby Fantana verunglückt bei einem Rennen tödlich. Der Zutritt zum Paradies wird ihm jedoch verwehrt, denn er muss sich erst als Schutzengel beweisen. Er wird für Lenny zuständig, ein junger Mann, der kein Glück bei Frauen hat und sonst auch eher auf der Verliererseite steht. Bobby bewährt sich als sein Schutzengel und rettet ihm einmal das Leben. Er tut auch alles, damit er mit Sharon zusammenkommen kann. Doch dann erfährt Bobby etwas über Lenny, das alles auf den Kopf stellt …

Cary Medoways charmante Fantasykomödie über einen Schutzengel wurde bei den Youth in Film Awards 1986 als bester Jugendfilm ausgezeichnet. Der kultige Soundtrack besteht aus zehn Songs und erschien damals auch auf Vinyl und Kassette.

Zurück aus der Vergangenheit
FSK 12 J.
ca. 91 Min.
Pidax
Regie: Cary Medoway
Darsteller: Lewis Smith, Jason Gedrick, Jane Kaczmarek, Richard Mulligan, Mark Metcalf, Beau Dremann, Stephen Gregory, Anne Sawyer, Nancy Valen, Chad Wiggins-Grady, Rooney Kerwin, Scott Stone, Will Knickerbocker, Harold Bergman
Blu-ray
Ton: DTS-HD Master Audio 2.0
Deutsch, Englisch
LC B