Am Ende gibt´s ein Feuerwerk

Ein außergewöhnliches Abenteuer und eine Liebeserklärung an das Leben!. Es ist nie zu spät für eine zweite Chance.

Viel hat der achtundachtzigjährige Duffy nicht erreicht im Leben. Karriere? Frau? Familie? Fehlanzeige. Wenigstens hat er im Seniorenheim seinen besten Freund Carl kennengelernt. Gemeinsam vertreiben sich die beiden die Zeit mit allerlei Späßen.

Doch ihr Alltag gerät gehörig durcheinander, als plötzlich eine junge Frau durch Duffys Zimmerfenster klettert und sich als Carls Enkelin Josie vorstellt. Und Josie braucht dringend Hilfe. Duffy ist zunächst wenig begeistert, doch dann erkennt er: Das ist seine Chance, doch noch etwas Bedeutsames zu vollbringen! Und vielleicht das Herz von Heimbewohnerin Alice zu gewinnen, in die er schon lange heimlich verliebt ist.

Ehe er sich’s versieht, steckt Duffy mitten im größten Abenteuer seines Lebens …

Autorin
Brooke Fossey
arbeitete als Luft- und Raumfahrtingenieurin, bevor sie sich ganz dem Schreiben zuwandte. Wenn sie nicht gerade an einer neuen Geschichte arbeitet oder zum Spaß Mathematikaufgaben löst, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihrer Familie und Hund Rufus in Dallas, Texas. „Am Ende gibt’s ein Feuerwerk“ ist ihr erster Roman.

Am Ende gibt´s ein Feuerwerk

Autorin: Brooke Fossey
368 Seiten, Broschur
Pendo
Euro 15,00 (D)
Euro 15,50 (A)
ISBN 978-3-86612-480-6